Bilder und Impressionen aus dem FS2004

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Oder sehe ich das allein so?

Nein das siehst nicht nur du so... ich finde es auch höchst schade, dass auch Iberia, mittlerweile beim Lufthansa Einheitsbrei mitgemacht hat und deren Flieger auch wieder alle weiss geworden sind, mit der einzigen Lackierung auf dem Tail. Schade eigentlich... Iberia war für mich immer eine "königliche" Airline mit deren alten orange, gelb, roten Design... mittlerweile ist es einfach auch nur noch langweilig... aber Iberia gehört halt halt zur IAG... was kann man da anderes erwarten...

Ich jedenfalls, werde im FS wohl noch länger die "alte" Lackierung fliegen. Da auch mir diese viel besser gefällt als deren neue... habe schon wieder einen nächsten Flug geplant, welcher in den nächsten Tagen durchgeführt wird.

Ich wünsch euch was... zum Beispiel: freundliche Grüsse...

• Und wie versprochen, gleich noch den nächsten Flug mit Air Nostrum. Hier allerdings mit der etwas kürzeren Version. Der Bombardier CRJ-900.

Es ging von Logroño (unweit vom Flughafen Vitorio Gasteiz) zum spanischen Millionengrab und DER Flughafenruine Spaniens.
    Nämlich Ciudad Real, rund 230km Südlich von Madrid Barajas.

Hier hin gab es eigentlich nie wirklich Flugverbindungen. Man hatte es anfangs versucht, ist aber damit gescheitert. Seit dahin gilt Ciudad Real eigentlich als Geschlossener "Geisterflughafen" und wird immer wieder mal zu verkaufen versucht. Letzteres Gebot lag von einem Chinesen bei 10'000.- €uro.
    Diese Summe wurde jedoch von den Spanischen Behörden, als zu klein eingeschätzt und deshalb fand bis anhin kein Verkauf statt. Stattdessen wird der Flughafen etwa für Filmszenerien sowie als Drag Racing Strip und Teststrecke für Rennwagen genutzt.

neuesbildy9k59.png

neuesbild1jrk1i.png

neuesbild2pyk58.png

neuesbild3dvkou.png

Verrückt, wie grün es doch noch im Norden Spaniens ist und sobald man in den Süden fliegt, sieht man wie trocken der Süden doch ist... und dementsprechend auch dunkler, brauner aber auch mit Roter Erde bedeckt.

neuesbild4e7kng.png

neuesbild591kak.png

neuesbild68cjat.png

neuesbild7mlk03.png

neuesbild89zkko.png

Edited once, last by Airbasil ().

• Hallo Basi,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den Tipp hinsichtlich der TDS B757- Texturen Aer Lingus und Icelandair bedanken.

Da mein Sohn bei Facebook angemeldet ist , konnte er die beiden Texturen herunterladen. Ich habe sie dann auch gleich in meinen FS2004 integriert.

Sehen toll aus.

Liebe Grüße

Günther

• Vielen Dank Dedl für diesen Tipp inkl. deiner Abänderung für den AI-Traffic. Kurze Frage an dich: Wohin kommt der Ordner von Libon Serege EBCI Werk der sich "ADE_GP Textures" nennt, brauche ich diesen zwingend und falls ja, wohin kommt der? Vielen Dank für die Hilfe. LG, Günter

• Seid ihr noch im FS9 unterwegs?? Lange nichts mehr von euch gesehen...

Ich habe heute mal etwas nicht ganz legales gemacht und bin von Usedom Heringsdorf nach Rügen geflogen und in Rügen mit der Cessna Citation Excel XLS+ gelandet. Das ist eigentlich nicht zulässig. In Rügen sind höchstens Flieger bis max. 5 Tonnen Gewicht zugelassen. Die Citation aber, hat schon allein im Leergewicht 6.3 Tonnen und kommt mit einem Landegewicht, von rund 8.2 Tonnen an. Ist also für Rügen massiv zu schwer.

Auch hat Rügen einen sehr kurzen Runway von nur 900m während die Citation Excel XLS+ normalerweise eine Landestrecke von rund 1000m braucht.
    Hat aber dennoch ganz gut geklappt. Musste halt einfach mit minimal Approach Speed landen und dann gleich voll in die Eisen stehen.