OfficerCrockey Developer

  • Member since Oct 31st 2016
  • Last Activity:
Posts
483
Files
4
Likes Received
313
Points
3,173
Profile Hits
2,010
  • OfficerCrockey

    Replied to the thread Prepar3D v4 P3D moralisch/ethisch vertretbar ?.
    Post
    Nicht nur im Sim sondern bei jeder Urlaubsreise / Geschäftsflug sitzt zu zu 90% in einer Boeing oder einem Airbus und unterstützt damit auch Rüstungsfirmen. Wenn du mal alle deine Flüge zusammenrechnest, hast du schon sicher mehr als 60€ an Boeing…
  • OfficerCrockey

    Replied to the thread Prepar3D v4 UGGT - Telavi "Mimino" Airport, Georgien.
    Post
    Wollte heute mal wieder die Navigationsdaten manuell bei PMDG einfügen, da ist mir aufgefallen, dass UGGT Telavi mittlerweile in den Navigraphdaten enthalten ist. Das macht es deutlich einfacher, auch mal mit größerem Gerät einzuschweben.…
  • (Quote from joe1234)


    Davon kannst du meines Wissens garnichts mehr nutzen. Gerade die Aerosoft Szenerien bilden da eine unrühmliche Ausnahme. Ich habe einige uralt Sznerien im P3Dv4 aber keine davon sind von Aerosoft.