Online

boogie Professional

  • Member since Aug 23rd 2016
Posts
468
Likes Received
97
Points
2,707
Profile Hits
1,890
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Bevor der Osterhase die Macht übernimmt.

    Der Platz ist nun mit der gesamten dynamischen Beleuchtung ausgestattet. Ferner habe ich die Approacheinrichtungen noch mit Hardware nachgerüstet. Überall wo sich Flugzeuge bewegen gibt es diese "Underfloor"

  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Der Cargo Apron 8 hat nun ebenfalls sein dynamische Beleuchtung erhalten

    cargoapronl3kxu.jpg
  • boogie

    Liked Fischkopp’s post in the thread Prepar3D v4 Projekt 2019 Hamburger Hafen.
    Like (Post)
    Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich an einem oft nachgefratem, aber lange verschobenen Projekt - dem Hamburger Hafen für P3D.

    Das Projekt ist aufgrund seiner Größe und der eh schon kritischen Performance über Hamburg (wenn man bereits die Alster,
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Da heute schlechtes Wetter war, habe ich das komplette Light System von Apron 9 fertiggestellt. Insbesondere sind alle Effekte nochmals überarbeitet.
    Die Lampen bleiben nun einzeln erkennbar und aus dem dynamischen Licht habe ich ebenfalls die…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    In dieser Woche habe ich mit der Beleuchtung begonnen. Da sind erst einmal viele verschiedene Lampen zu bauen und dynamische Lichter zu realisieren

    Hier eine der Hauptlampen am Apron 9

    mastnachtoyj7o.jpg

    Die Gates bei Nacht mit dynamischen Licht

    nachtfsjqm.jpg


    und noch einmal…
  • boogie

    Liked Sascha’s post in the thread Prepar3D v4 P3D moralisch/ethisch vertretbar ?.
    Like (Post)
    (Quote from Dieter)

    Dieter, sorry, aber ist dieser Satz wirklich dein Ernst?! :cursing::cursing::cursing:


    „Gutmensch“ ist eine vor Jahren von (nennen wir sie mal) Störern des gesellschaftlichen Friedens (man könnte auch sagen: Vom neuen Reichspropagandaministerium)…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Ich habe das ganze noch einmal verfeinert, so das es nicht übertrieben wirkt und homogen zwischen den einzelnen Ground Materialien abgestimmt ist

    Airport Dray-Layer

    dryqrk7o.png

    Airport Wet Layer

    rainjdkgg.png
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Nur mal zur Klarstellung. In einem anderen Forum gab es wegen der Sonnenspiegelung wieder Kommentare der Fraktion, die zwar gerne in P3D Thread rumtobt, aber außer gefährlichem Halbwissen recht wenig sinnvolles von sich gibt,weil die Poster ihn gar…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Diese Woche habe ich umfangreich daran gearbeitet die SODE Groundlayer für Malta fertig zu stellen. Der gesamte Ground wird nunmehr von SODE, abhängig vom Wetter, gesteuert.

    Dabei kam es mir darauf an , im Anflug nicht eine "Eisbahn" aus der Runway zu…
  • boogie

    Replied to the thread Prepar3D v4 Austausch Ortho für AS EDDE Prepar3D v4 online.
    Post
    Täusche ich mich, oder hat AS den Airport aus dem Verkauf genommen, finde ihn momentan weder bei AS noch bei Simmarket?

    Grüße Klaus
  • boogie

    Like (Post)
    Als geborener Thüringer ist der Platz von AS für mich Pflicht. Wie immer scheiden sich die Geister. Bei den Einen geht es, bei den Anderen ist es nicht akzeptabel hinsichtlich der Frames

    Ich stelle ein neues Ortho mit LOD 4 bs 18 zur Verfügung, Dies…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Ich habe dem kompletten Ground von Malta einen über SODE gesteuerten wet-Layer spendiert.
    • kein Frameverlust
    • steuerbar zusätzlich mit dem Reflection Slider
    Aber Achtung der Reflection Slider blendet zwar Wolken etc ein, aber er kostet Performance.…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Heute kann ich berichten, dass der gesamte Ground von Luqa flugbereit ist. Die Approach Lights habe ich noch einmal geändert und an die realen Bedingungen angepasst. Also 05/23 SSALF - 31 ALFS1 - 13 MALSR

    Picture 31

    rwy31nsk80.jpg

    Picture 05

    rwy058ekcb.jpg


    Ferner ist der…
  • boogie

    Replied to the thread Prepar3D v4 PMDG 747 oder 777.
    Post
    Nein bisher nicht, die neueren Features sind nur in die 747 geflossen.
  • boogie

    Replied to the thread Prepar3D v4 PMDG 747 oder 777.
    Post
    Sie sind beide gut, finde ich, persönlich habe ich eine Vorliebe für die 777, aber die 747 ist natürlich neuer, was ihr auch anzumerken ist.
    Aber falsch machen kannst du eigentlich mit keiner was.

    Grüße Klaus
  • boogie

    Liked Fischkopp’s post in the thread Prepar3D v4 Projekt 2019 Hamburger Hafen.
    Like (Post)
    Der zweite Bauabschnitt ist nun auch fertiggestellt.

    Zu ihm gehören:
    1. die Pontons mit den Brücken 1-10,
    2. die Rickmer Rickmers,
    3. die alten Gebäude an den Landungsbrücken,
    4. der U-Bahnhof Landungsbrücken,
    5. der alte Elbtunnel und
    6. die Beach Clubs auf dem
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Man glaubt es kaum, aber auf Gozo gibt es einen Heliport mit ICAO LMMG, der nicht im Flugsimulator vorhanden ist. Holger hat ihn entdeckt. Was liegt näher als dies in mein Malta Projekt einzubinden. Im Süden den Wasserlandeplatz , im Norden den…
  • boogie

    Replied to the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Post
    Ich finde es klasse, wie enthusiastisch du bei der Sache bist, pass nur auf, dass du den Release nicht "Malta Airports Complete" nennen musst! ;)
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    (Quote from SieRo)

    Für mich auch. Der Grund liegt auf der Hand. Ich möchte ganz klar meine Szenerie attraktiver als die Payware machen. Beim Ground , sowohl Airport, als auch Umgebung, bin ich mir da auch sicher, dass es gelingt. Bei den Modellen muss…
  • boogie

    Liked simmershome’s post in the thread Prepar3D v4 LMML Malta Luqa - WIP.
    Like (Post)
    Bevor die Entwicklung weiter geht , löse ich erst einmal ein Versprechen ein, welches ich bei Beginn meiner Entwicklung gegeben habe. SH Malta wird 100% kompatibel mit Prealsoft Malta sein. Im Gegensatz zu Justsim liefert Prealsoft auch Gozo und Comino…