Online

boogie Engagierter User

  • Mitglied seit 23. August 2016
Beiträge
467
Erhaltene Likes
97
Punkte
2.702
Profil-Aufrufe
1.859
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Ich habe dem kompletten Ground von Malta einen über SODE gesteuerten wet-Layer spendiert.
    • kein Frameverlust
    • steuerbar zusätzlich mit dem Reflection Slider
    Aber Achtung der Reflection Slider blendet zwar Wolken etc ein, aber er kostet Performance.…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute kann ich berichten, dass der gesamte Ground von Luqa flugbereit ist. Die Approach Lights habe ich noch einmal geändert und an die realen Bedingungen angepasst. Also 05/23 SSALF - 31 ALFS1 - 13 MALSR

    Picture 31

    rwy31nsk80.jpg

    Picture 05

    rwy058ekcb.jpg


    Ferner ist der…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    PMDG 747 oder 777 verfasst.
    Beitrag
    Nein bisher nicht, die neueren Features sind nur in die 747 geflossen.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    PMDG 747 oder 777 verfasst.
    Beitrag
    Sie sind beide gut, finde ich, persönlich habe ich eine Vorliebe für die 777, aber die 747 ist natürlich neuer, was ihr auch anzumerken ist.
    Aber falsch machen kannst du eigentlich mit keiner was.

    Grüße Klaus
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Der zweite Bauabschnitt ist nun auch fertiggestellt.

    Zu ihm gehören:
    1. die Pontons mit den Brücken 1-10,
    2. die Rickmer Rickmers,
    3. die alten Gebäude an den Landungsbrücken,
    4. der U-Bahnhof Landungsbrücken,
    5. der alte Elbtunnel und
    6. die Beach Clubs auf dem
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Man glaubt es kaum, aber auf Gozo gibt es einen Heliport mit ICAO LMMG, der nicht im Flugsimulator vorhanden ist. Holger hat ihn entdeckt. Was liegt näher als dies in mein Malta Projekt einzubinden. Im Süden den Wasserlandeplatz , im Norden den…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    LMML Malta Luqa - WIP verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es klasse, wie enthusiastisch du bei der Sache bist, pass nur auf, dass du den Release nicht "Malta Airports Complete" nennen musst! ;)
  • boogie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von SieRo)

    Für mich auch. Der Grund liegt auf der Hand. Ich möchte ganz klar meine Szenerie attraktiver als die Payware machen. Beim Ground , sowohl Airport, als auch Umgebung, bin ich mir da auch sicher, dass es gelingt. Bei den Modellen muss…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Bevor die Entwicklung weiter geht , löse ich erst einmal ein Versprechen ein, welches ich bei Beginn meiner Entwicklung gegeben habe. SH Malta wird 100% kompatibel mit Prealsoft Malta sein. Im Gegensatz zu Justsim liefert Prealsoft auch Gozo und Comino…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    P3D Addons Aufwärts Kompatibel? verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich wiss nicht, es gibt aber auch Prepaid Kreditkarten.
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute gibt es einen etwas längeren Beitrag mit aktuellen Bildern

    Zunächst habe ich den Apron 9 fertig gestellt und gleich GSX getestet was funktioniert.

    gsx88ksd.jpg


    Danach stand ein AI Stresstest an. 6 Aircraft gleichzeitig. Es wurde die Kollisionsfreiheit…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Parkplatzsuche (P3D4, GSX, PRO-ATC) verfasst.
    Beitrag
    Du könntest im FSDT Forum nachschauen, da gibt es recht viele config files für Airports und GSX
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Prepar3d - Views auf 3 Monitoren passend konfigurieren verfasst.
    Beitrag
    Ja, den meinten wir, ich habe halt die drei Bildschirme zu einem verbunden.
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute habe ich begonnen dem Airport eine "Künstliche Alterung" zu verpassen.
    Real ist er wohl einer der dreckigsten, den ich kenne.
    Sobald Fahrzeuge und Zubehör platziert sind erhält dieser Layer sein endgültiges Aussehen. Er kann variiert werden

    Bild…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Prepar3d - Views auf 3 Monitoren passend konfigurieren verfasst.
    Beitrag
    Kann dem nur zustimmen, nutze auch Surround, mangels Hardwarecockpit mit VC.
    Wobei....Rainer...du hast doch soviel mit Szenerien zu tun, dass du eh keine Zeit zum Fliegen hast, dann könntest du mir doch schön dein Cockpit schenken. ;-)
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Manchmal muss man auch unterbrechen und etwas anderes tun. Da ich von Schildern und Linien schon träume ,bin ich gerade dabei den ganzen Airport mit realistischen Gebrauchsspuren zu versehen. Das betrifft Runways und alle Taxiways

    Hier eine Kreuzung…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Nachdem die neue Promenade und die Überseebrücke fertig sind, habe ich mich in den vergangenen 2 Wochen an die alten Gebäude der Landungsbrücken gemacht.

    Hier kann ich Euch nun also die ersten Screenshots der Landungsbrücken aus dem P3D4…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Weiter geht es mit Apron 8. Und im Gegensatz zur Payware , bei der kein einziges Fahrzeug mehr über die Insel rollt, funktioniert bei mir der Verkehr auf allen Straßen auch rund um den Airport im Luftbild.
    Bei mir wendet auch kein AI auf der Runway oder…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    So - ich weiß, wenn ich meine ersten Bilder von Winter präsentiere, haben andere schon mindestens zwei Flughäfen fertig.
    Lasse mich trotzdem nicht entmutigen.....
    Der erste Schnee ist da - aber einige zusätzliche Schnee-Texturen müssen noch eingebaut…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute nun der Apron 1 mit zwei Vorschau Bildern

    Apron 1

    apron1_1v3juk.jpg

    Übersicht West

    apron1_2qkj0a.jpg

    So langsam kommt der Horizont in Sicht