Empfohlen UGMS - Queen Tamar Airport Mestia, Georgien [P3Dv4] 1.1.0

Bitte melde dich an, um diese Datei herunterladen zu können.

Der Queen Tamar Airport liegt in Mestia, einem kleinen Bergdorf in Georgien. Er wurde 2010 gebaut um den Tourismus anzukurbeln und die Versorgung in den Gebirgsregionen zu verbessern.

Der Flugplatz

Der Queen Tamar Airport in Mestia, Georgien ist ein kleiner Flugplatz, der hauptsächlich dem Tourismus und der Versorgung der Gebirgsregionen dient. Der Flugplatz hat eine Start-/Landebahn (02/20) mit 1.200m Länge. Die Landungen sind besonders anspruchsvoll und müssen vollständig visuell ausgeführt werden. Instrumentenunterstützung gibt es keine. Das ist auch der Grund, warum die Flüge recht häufig ausfallen.


Linienflugverkehr

-----------------


Vanilla Sky fliegt von Natakhtari (UGSA) sechs mal die Woche und von Kutaisi (UGKO) zwei mal die Woche nach Mestia.


Charts

------


Charts werden mitgeliefert, sind allerdings ausschließlich zur Flugsimulation zur verwenden!


Installation

------------


Die Szenerie wird einfach manuell im Simulator aktiviert. Details finden sich im Benutzerhandbuch.


Kompatibilitäten

--------------------


Die Szenerie läuft nur unter Prepar3D v4 und ist mit allen gängigen Addons kompatibel.


Version

-------


1.1.0


Autor

------


David Hilker

david.hilker@web.de


Credits

-------

Der Dank bis hierhin geht an die Leute bei fsdeveloper.com, vor allem aber an Austin Sass, ohne dessen Tutorials ich nicht so weit gekommen wäre. Weiterer Dank geht an die deutschen Georgienfreunde, die mich mit Bildern unterstützt haben, die ich selbst vergessen habe zu schießen.






Teilen

  • Version 1.1.0

    Changelog:


    • volle Kompatibilität mit P3Dv4
    • volumetrisches Gras
    • neue saisonale Phototexturen, noch besser angepasst an FTX Global
    • 3D People
    • Szeneriekonfigurator
    • ... und viele weitere Kleinigkeiten
  • Version 1.0.0

    <p><u>Changelog</u></p>
    <p><u><br></u></p>
    <ul>
    <li>
    <u></u>Saisonale Phototexturen (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)</li>
    <li>Zusätzliche Objekte (Kirche, Museum, ...)</li>
    <li>Optimiertes Terrain</li>
    <li>Animierte Windsäcke (FlightPort Dynamic Library benötigt)</li>
    <li>zahlreiche kleinere Anpassungen und Optimierungen</li>
    </ul>
    <p><br></p>
    <p>Version 1.0 ist nur unter Prepar3D v3 lauffähig!</p>

  • Version 0.8.0

    <p>Initialupload</p>