Posts by Hor1463

    Hallo David, leider muss ich feststellen, dass bei der PMDG 747, wenn ich nach auswählen des Avatars auf ok drücke, P3d jedesmal abschmiert. Darf ich dann nicht auf ok drücken, sondern muss einfach wieder aus dem Menue rausgehen?

    Gruß

    Roland

    Hi, ich habe mir die 747 und die -8 geholt. Hammer! Eine Frage, ich sehe oft in Video´s wie in der Aussensicht um den Flieger herum gegangen wird. Ich habe EZCA V 3 . Weiß jemand, wie man das machen kann?

    Gruß

    Roland

    Der Preis, wenn man die-8 mit den Features für P3D haben will, ist schon ne Hausnummer. Wie sieht es mit den Frames aus. So gut, wie der Airbus ?

    Gruß

    Roland

    Hi, nachdem ich jetzt nur den Aerosoft Airbus prof. geflogen bin, überlege ich, mir entweder die 747 oder die 777 von PNDG zu holen. Ich wüßte gerne mal von euch, was die bessere Kaufempfehlung ist.

    Gruß Roland

    Hi, ich habe heute die Treiber vom Kopfhörer deinstalliert und nur die Treiber von der onboard-Soundkarte neu installiert. Nach einem start des Flusi funktionierte FSCREW. Ich habe den Sim dann noch mal neu gestartet und beim Einschalten von FSCREW (über Taste) merkte ich schon, das der grüne Schriftzug mit dem Start von FSCREW Audio nicht auftauchte. Dnach vrlief der Audiotest wieder negativ. Ich weiss jetzt nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle anderen Einstellungen habe ich vorgenommen. Die FSCREW Support-Seite ist informiert, Bryan hat mir zurückgeschrieben, dass ich die Audiotreiber und FSCREW beu installieren soll. Habe ich gemacht, ohne Erfolg. Komisch ist, dass es mal funktioniert und dann wieder nicht, Beim FSX habe ich für fast alle Flieger FSCREW Voice gehabt und es hat immer super funktioniert.


    Gruß Roland

    Guten Morgen, vielen Dank für die Info. Gestern habe ich FSCREW noch einmal deinstalliert, Danach habe ich das Programm von der Internetseite abermals heruntergeladen und neu installiert. Im Anschluss funktionierte es. Ich werde heute nachmittag noch einmal einen Test machen. Melde mich


    Gruß

    Roland

    Moin, ich habe mir noch FS CREW für den Airbus zugelegt. Leider habe ich das Problem, dass die Audio Tests nicht funktionieren. Gestern ging es nach einer Neinstallation von FSCREW, aber heute ist der Laufsprecher tot, wenn ich den Test Button drücke. Alle anderen Sounds in P3D funktionieren. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß

    Roland

    Hi, ich habe festgestellt, dass die Landschaft (incl. ORBX World und LC Europe) zwar relativ gut aussieht, aber die autogen Objekt erst sehr spät dargestellt werden. Fliegt man in großer Höhe, sieht alles recht trostlos aus. Und selbst beim Landeanflug auf EDDK sieht es bei mir so aus (siehe Bild). Die Einstellung steht auf extrem hoch (für autogen). Kann man das verbessern?

    Hi, nach mehreren problemlosen Testflügen, habe ich jetzt folgendes festgestellt. Ich habe die neuste Version von EZCA installiert und nutze TrackIR. Wenn ich mich mit TrackIR im Cockpit umschaue, erscheint in unregelmäßigen Abständen für eine Millisekunde das VC noch einmal aber versetzt. Das nervt ungemein und geht auf die Augen. Sobald ich TrackIR in den Ruhrmodus stelle (F9) ist das Zucken weg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnt?

    Gruß

    Roland

    Moin Leute, ich bin jetzt einige Strecken kreuz und quer durch Europa geflogen und kann nur sagen, absolut top mit p3d v4.

    Ich ärgere mich, warum ich das nicht eher gemacht habe. Der FSX ist jetzt Geschichte.

    Gruß Roland