Posts by Serano

    Hallo zusammen-ich hab da ein kleines Problem; bis jetzt habe ich die Flüge in der Boeing immer mit laufenden Turbinen gestartet. Nun schalte ich sie mit einem Befehl am Joystick ein und das funktioniert auch alles super-aber mit welchem Befehl schaltet man sie aus, wenn man am Gate angekommen ist?:/ Ich bin im Englischen nicht sonderlich gut. Welchen Befehl muss ich Für die Aktion auswählen?

    Sag schon mal Danke für Eure Hilfe.

    Nochmal Danke an alle die mir helfen wollten-wenn ich mich auch etwas Umständlich ausgedrückt haben sollte , was ich genau am Autopilot einstellen, bzw. machen wollte. jetzt weis ich ja bescheid und es klappt auch alles. Euch allen ein schönes Wochenende.:)

    Was genau macht dir da nun Probleme? Ich meine, da wäre ein Knopf oder Regler entfernt worden, dessen Funktion aber nun anders gelöst ist... ich kann nacher mal 'nen testflug damit machen, jetzt grad geht's nicht da der Rechner ein Luftbild rendert.

    Genau das ist mein Problem, der fehlende Regler bzw. Knopf . Wie und wo stelle ich denn jetzt die Trimmung-Höhe halten usw. ein?

    Ich möchte Höhe halten Ils Anflug usw. Halt alle Funktionen wie sonst auch machen können. Da fehlt jetzt im Autopilot ein Schalter das ganze sieht jetzt ganz anders aus

    Hallo alle zusammen ich hab da mal eine Frage: Was muss ich wo einstellen. damit ich auch Vogelschwärme sehen kann? In einem Video von Innsbruck waren die Vogelschwärme prima zu sehen. Ich finde aber keine Befehlszuordnung bei mir-:/ oder bin ich blind?

    Ich sag schonmal Danke für Nüzliche Hinweise.:thumbup:

    Hallo alle zusammen. Ich möchte meinem guten alten FSX etwas mehr Leben einhauchen und beabsichtige daher seit längerem, mir Prepar3D zu zulegen. Bislang war der Kauf nur mit Kreditkarte möglich.

    Da ich keine Kreditkarte besitze; und mir nur aus diesem Grund auch keine zulegen werde, war eine Anschaffung von Prepar3D leider nicht möglich. Jetzt habe ich aber die Möglichkeit beim FLIGHTSIM Webshop per Banküberweisung zu kaufen. Dazu habe ich folgende Fragen: 1.) Wer von Euch hat da schonmal was gekauft und wie sind Eure Erfahrungen mit den Download Käufen bei diesem Anbieter?

    2.) Was passiert, wenn mein PC mal seinen Geist aufgibt -sind dann meine gekauften Download Add Ons und die Download Links verloren, auch wenn ich die Freischalt Codes gesichert habe?

    3.) Wenn ich dann Prepar3D habe, muss ich was beachten bei der Installation?

    4.) Kann mir wer eine Liste von Airports zukommen lassen die mit Prepar3D kompatibel sind? Ich habe auf meinem FSX über 20 Airports _wäre schön wenn ich da den ein-oder anderen nutzen könnte.

    Ich sag schonmal Danke für Eure Antworten.

    Bekam beim Starten den Hinweis das Updates verfügbar sind. Habe ich natürlich ausgeführt. Nun hat die Flugsicherung eine Stimme wie Mickey Mouse und redet derart schnell das man nichts mit bekommt. Auch der Autopilot funktionierte weder bei kleinen-noch bei großen Maschinen-kurz gesagt es funktioniert gar nichts mehr. Auch Flugpläne kann ich nicht mehr eingeben-bzw. funktionieren sie nicht mehr, nach der Eingabe bekomme ich die Aufforderung Flugplan eingeben. Tolles Update.<X Habe dann versucht den Joystick neu zu belegen-Schubumkehr-Klappen usw. weil ja nichts mehr ging-dachte das Problem damit beheben zu können. Pustekuchen!-Alle Befehle werden nur noch in Englisch angezeigt:cursing:

    Wem von Euch ist das selbe passiert und wer weiß Hilfe?

    I

    Hallo und auch dir ein frohes neues Jahr.

    Oh da wäre ich sehr vorsichtig. Du bekommst zwar den Download Link von dem Anbieter-wie sollte es auch sonst funktionieren-aber wer garantiert dir denn auch, das der Anbieter keine Kopie des dir verkauften Links hat, und schon machst Du dich mit Strafbar. Ich wäre da mehr als vorsichtig-gerade bei sogenannten Schnäppchen.:thumbdown: