Posts by SieRo

    Hallo, Rainer

    ich freue mich immer mehr auf diese aufwändig modellierte und immer wieder nochmals verbesserte Szenerie von Malta.


    Grosser Dank und Gruss aus der Schweiz

    Roman

    Sehr schön, Rainer.

    Und lass dich nicht stressen durch gewisse Kommentar-Schreiber, die auch uns anderen Flusianer nur nerven (auf ILS-Forum gelesen).


    Ich sage einmal mehr vielen Dank für diene Arbeit und lieber Gruss
    Roman

    Lieber Rainer

    einfach wunderschön, deine Malta-Entwicklung. Ich freue mich sehr auf das Endprodukt, wann ist völlig sekundär.


    Lieber Gruss über den Bodensee in den Nordosten
    Roman

    Lieber Rainer

    danke für deine ausführliche Stellungnahme zu deiner Befindlichkeit und der Befindlichkeit der deutschen Flusi-Gemeinschaft. Auch mich nerven viele der Beiträge gehörig und ich verstehe deine Einschränkung uaf nur noch wenige Foren.

    Aber ich bin schon froh zu sehen, dass ich dich auf den obigen Foren noch immer erleben kann und über deine Forschritte höre, bin ich doch nach wie vor sehr faszniert von deiner Arbeit, die für mich noch immer ein Buch mit 7 Siegeln ist.
    Ich wollte einmal nur eine AI-Schiffahrtsstrecke auf dem Bodensee generieren, steht aber im Moment noch sehr an.


    Dir wünsche ich weiterhin viel Spass beim Entwickeln und ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Lieber Schweizergruss
    Roman

    Lieber Rainer

    ich staune einfach über deine bemerkenswerte Kreativität und deinen Schaffenseifer.
    Woher tankst du nur diese Energie?

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Roman

    Einfach wunderschön, was du hier "zauberst", lieber Rainer.

    Weiter so, ich freue mich auf das endgültige Eergebnis sehr, da ich mir inzwischen ds Malta von Prealsoft besorgt habe.


    Gruss, Roman

    Hallo Rainer

    ich finde Eure Entscheidung sehr gut und bin gerne bereit, für Euer Forum einen Beitrag zu leisten.
    Und über deinen Arbeitsaufwand kann ich nur immer wieder staunen und mich ddafür bedanken.

    Winterlicher Gruss

    Roman

    Oh, ich bin gespannt, wie das weitergeht,llieber Manfred.

    Aber wie steht es dann mit der Performance, bricht die nicht ein bei sovielen Details?

    Dir viel Spass beim weiter bauen.
    Lieber Gruss aus der tiefwinterlichen Ostschweiz.
    Roman

    Lieber Rainer


    auch dir wünsche ich ganz schöne und viellecht auch etwas erholsame Feiertage, nachdfem du uns in den letzten Wochen und Tagen immer wieder mit neuen Bildern und Szenerien verwöhnt hast.

    Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit deinem/nunserem Hobby Flightsimulation.


    Gruss
    Roman

    Hallo Manfred,
    mein Lob und Komplimeent von oben betrifft niccht nur dein Video, sondeern auchh deine neue Szenerie, die ich mir natürlich gleich erweorben habe.

    Und bei meinem Erstflug erlebte ich dein ganzes Können live: bei Sonnenuntergangsstimmung flog ich über den Fähranleger Rodbyhavn als gerade die Fähre einfuhr. Und dann die Überraschung, ein Schwarm Möven umkreiste das Schiff und realitätsgerecht hörte ich sie auch schreien. Einfach sehr eindrücklich und schön. Danke, und ich bin gespannt auf deine nächsten Projekte.


    Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Süden nach Hamburg, Roman :):thumbup: