Videowiedergabe hat schlechte Qualität

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Hallo alle zusammen. Habe heute mal ein Video gemacht von verschiedenen ILS Anflügen. Die Landungen sind ok-aber das Video hat eine saumäßige Qualität <Xbei der Wiedergabe. Kann ich da was ändern bei der Einstellung-und wenn ja-wo?:/ Bin für jeden Rat dankbar.

• Du hast wahrscheinlich die XP-Videofunktion verwendet? Die würde ich ganz weg lassen und stattdessen Fraps oder Shadowplay (im NVidia-Paket enthalten) verwenden - da ist die Qualität dann gut und Sound hast du außerdem.

• Boah - seid Ihr alles Hellseher oder Magier? Respekt, ich kann ohne nähere Angaben kaum meinen Futternapf finden...

• Nähere Angaben? Installiere den NVidia-Treiber MIT GeForce Experience und danach kannst du mit Alt+Z das Overlay aufrufen. Unter Einstellungen legst du dann irgendwo den Pfad für die Video-Ablage fest und unter Ton schaltest du die Mikro-Spur stumm (ganz wichtig, wenn kein Mikro angeschlossen ist oder das Mikro auf 'what you hear' eigestellt ist). Anschließend kannst du im Sim mit Alt+F9 eine Aufnahme starten und auf demselben Weg wieder beenden.

• Nähere Angaben? Installiere den NVidia-Treiber MIT GeForce Experience und danach kannst du mit Alt+Z das Overlay aufrufen. Unter Einstellungen legst du dann irgendwo den Pfad für die Video-Ablage fest und unter Ton schaltest du die Mikro-Spur stumm (ganz wichtig, wenn kein Mikro angeschlossen ist oder das Mikro auf 'what you hear' eigestellt ist). Anschließend kannst du im Sim mit Alt+F9 eine Aufnahme starten und auf demselben Weg wieder beenden.

Nee, meinte eigentlich die rudimentären Angaben des Threaterstellers. Umso beeindruckender, wie Du zwischen den nichtvorhandenen Zeilen lesen konntest :thumbup: