AI-Traffic in Amman fehlt

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Wenn jemand Interesse an diesen Dateien hat, kann er sich gerne über die PN-Funktion melden.

    Ein direktes Anhängen von ZIP-dateien ist, wie Dedl ja bereits festgestelt hat, leider nicht mehr möglich.

    Hallo Claus-Peter,

    Wenn du mir die Dateien zukommen lassen würdest, würde ich diese hier über meinen Imac anhängen... über den Imac sollte das eigentlich nach wie vor möglich sein... zumindest habe ich hier immernoch die Funktion: "Hochladen" vorhanden. Ich weiss nicht warum das mit Windoof Pc's offenbar nicht zu funktionieren scheint... oder die Funktion: "Dateianhänge" und "Hochladen" bei euch verschwunden ist. Über den Imac ist diese noch da und man kann nach wie vor Dateien von bis zu 500kb Grösse anhängen.

    Gruss Basil

  • Hallo Basil,


    das Problem besteht nicht darin, dass ich keinerlei Dateien hochladen könnte. Das funktioniert schon, wie man in dem Thread "Bilder und Impressionen aus dem FS2004" sehen kann. Leider ist es aktuell aber nicht mehr möglich "ZIP-Dateien" hochzuladen. Versucht man es, so erscheint eine Fehlermeldung.

    Sollte das bei Dir anders sein, kannst Du Sie natürlich gerne einstellen.


    Unabhägig davon, ob es geht oder nicht, schicke ich Dir die Dateien in jedem Fall mal zu.;)


    Gruß

    Claus-Peter

  • Hallo Claus Peter, hallo Basil,


    ich habe auch bei den AI-Maschinen der "Royal Jordanian" keine Traffic Bewegungen. Nur statische Flugzeuge. Deshalb würde ich um die geänderten Dateien bitten:


    AF2_OJAI_NEU.bgl (normale AFCAD/AF2-Datei)

    OJAI_ADE9_CW_APR.BGL (Approach-Datei mit den Anflug-Parametern für den AI-Traffic)

    OJAI_ADE9_CW_OBJ.BGL (Exclude-Datei für das Entfernen von Elementen der Standard-Szenerie)


    Diese Dateien werden als Ersatz für die "OJAI_ADE9_CW.BGL" (sollen gelöscht werden?) in den Scenery Ordner eingefügt; sehe ich das richtig?


    Meine Email Adresse ist: [email='g.pankow@yahoo.de'][/email]


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße

    Günther

  • Hi Günther, hier mal eine kurze Erklärung von ACA2005:


    Das Programm öffnen und oben in der Mitte auf Timetable clicken.


    screenshot753_li6mjwh.jpg


    screenshot755_lik6jx8.jpg


    Im Timetable-Menü gibst du den ICAO Code ein, danach musst du den von dir gewünschten Tag bzw. WEEK für die ganze Woche ein. Weiter unten musst du bei BGL-File to scan noch ALL einstellen und dann wieder mit oben "Start search" die Suche starten.

    screenshot758_li1rku0.jpg


    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.


    Grüße, Andreas

  • Hallo Andreas , Claus Peter, Basil, Dedl und alle anderen Mitsimmer,


    ich habe die 3 Bgl Dateien


    AF2_OJAI_NEU.bgl (normale AFCAD/AF2-Datei)

    OJAI_ADE9_CW_APR.BGL (Approach-Datei mit den Anflug-Parametern für den AI-Traffic)

    OJAI_ADE9_CW_OBJ.BGL (Exclude-Datei für das Entfernen von Elementen der Standard-Szenerie)


    in den Scenery Ordner des Airport OJAI eingefügt und dien Bgl Ordner "OJAI_ADE9_CW.BGL" gelöscht. Eben habe ich die Fliegerei am Airport ausprobiert und siehe da, es bewegt sich etwas (AI Traffic) auf dem Flughafen.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Viele Grüße


    Günther