Wege zur Mesh Korrektur bei X-Plane

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen,


    habe meinen ersten kleinen Mini-Flughafen in Canada erstellt, der idyllisch auf einer Insel zwischen zwei Hügeln gelegen ist. Siehe:https://forums.x-plane.org/ind…rstrip-in-bc-yrr-ca-0446/ (Die Umgebung ist spannender als der kleine Flughafen)



    Natürlich hat das X-Plane Mesh hinten und vorne nicht gepasst und ich musste es anpasen. Das hat mich einiges an Einarbeitung in die X-Plane-Mesh-Funktionsweise und die ganzen Tools gekostet. Damit ich das so schnell nicht vergesse, habe ich meine "Learnings" zusammengefasst. Falls das für jemanden von Interesse ist:

    https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/169809-mesh-clash/




    Viele Grüße

    schmax