Nach Update das totale Chaos

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Bekam beim Starten den Hinweis das Updates verfügbar sind. Habe ich natürlich ausgeführt. Nun hat die Flugsicherung eine Stimme wie Mickey Mouse und redet derart schnell das man nichts mit bekommt. Auch der Autopilot funktionierte weder bei kleinen-noch bei großen Maschinen-kurz gesagt es funktioniert gar nichts mehr. Auch Flugpläne kann ich nicht mehr eingeben-bzw. funktionieren sie nicht mehr, nach der Eingabe bekomme ich die Aufforderung Flugplan eingeben. Tolles Update.<X Habe dann versucht den Joystick neu zu belegen-Schubumkehr-Klappen usw. weil ja nichts mehr ging-dachte das Problem damit beheben zu können. Pustekuchen!-Alle Befehle werden nur noch in Englisch angezeigt:cursing:

    Wem von Euch ist das selbe passiert und wer weiß Hilfe?

    I

  • Hallo,


    ich kann zwar nicht direkt helfen, aber ich denke, wenn man ein solches Problem schildert, sollte man auch die anderen über die Versionsnummer (steht in der log.txt im X-Plane Ordner, ganz oben z.B. log.txt for X-Plane 11.30r3 (build 113014 64-bit)) informieren. ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank


    Angaben zu meinem Computer: