P3D PAPI

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit die viel zu gross und grellen PAPI und Runwylichter anzupassen.


    Gruss Peter

  • Diesen Eintrag


    RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR= 0.5

    RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR= 0.5

    RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR= 0.5

    RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR= 0.5


    unter [DISPLAY] in die P3D.cfg einfügen.

    Diese dicken Lichterballons hatten mich auch immer gestört.

  • Hallo Michael

    Danke für Deinen Rat. Hat wunderbar geklappt. Jetzt habe ich nur noch das Problem dass die PAPI sehr gross sind und extrem strahlen.


    Evtl. hast Du auch dazu einen guten Tipp.


    Gruss Peter

  • Nein, Peter, leider.

    Ich hatte nur immer diese 4 Zeilen der P3D.cfg hinzugefügt. Ich dachte, das wäre damit abgedeckt.

    Da muss evtl. ein anderer helfen. Ich würde einfach mal den Versuch machen, noch eine 5. Zeile darunter zu setzen und statt VASI dann PAPI einfügen. Ist vielleicht ein bisschen naiv, aber vielleicht hilft es ja...;)