Aktuelle Rabattaktionen – Übersicht für Schnäppchenjäger

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Hallo allerseits,

Da ich so einen Thread sowohl im FlightX Forum, als auch in anderen Foren gesehen hatte und die Idee recht gut fand, dachte ich mir so einen auch hier zu eröffnen.

Hier kann jeder Schnäppchen und Angebote veröffentlichen. (An die Mods Frank   Sascha , vielleicht könnt ihr den Thread irgendwohin zu schieben wo er besser reinpasst)

Ich Fang mal an:

-Steam Sale(Für diejenigen die FSX Steam Edition oder XP11 Steam Edition fliegen) https://store.steampowered.com

- JustFlight Sale https://www.justflight.com/

- 25% Rabatt auf den Aerosoft A318/319 Professional https://www.aerosoft.com/de/fl…ft-a318/a319-professional

Mit freundlichen Grüßen,

David

"Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."

Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest.

Twitch Kanal - Gerne mal vorbeischauen ;)

Edited 2 times, last by Myulu ().

• So, Links sind hinzugefügt.

Vielleicht könnte man, zur besseren Auffindbarkeit, den Thread anpinnen oder so.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest.

• - Bis zum 6.1.2019 gibt es große Rabatte für Drzewiecki Design Produkte. (Bei Aerosoft und simMarket erhältlich).

Mit freundlichen Grüßen,

David

• Zurzeit läuft auf simMarket ein 30% Sale auf Active Sky Produkte.

(z.B. AS2016+AS4 P3D4 für 35.81€ statt für 51.16€)

https://secure.simmarket.com/specials.php?sgid=153

Mit freundlichen Grüßen,

David

• VirtualCol hat uns offenbar beschenkt... Folgende Produkte sind zwar über die Webseite von VirtualCol noch als Payware gelistet aber komischerweise über Flightsim.com neuerdings als Freeware zu holen:

- VirtualCol Panama Tocumen (vcol_mpto2k4.zip)
    - FSX Version: vcol_tocumen_fsx.zip

und

- VirtualCol ATR 72-500 (vcolatr72_series_fs2004.zip)
    - VirtualCol ATR42-300 (vcol_atr42_series_fs2004.zip)

(Selbige sind auch unter AVSIM zu holen)

Ebenso für FSX:

- VirtualCol ATR42-300 (vcolatr42_series_fsx.zip)
    - VirtualCol ATR72-500 (vcolatr72_series_fsx.zip)

(selbige sind auch bei AVSIM zu holen)

Pseudo-FMC jeweils mit dabei.
    Wer aber das FMC von der Flight1 ATR nutzen möchte, der macht hiermit (atr_f1v2.zip) den Panel Merge.

Viel Spass damit!

Ich wünsch euch was... zum Beispiel: freundliche Grüsse...

Edited 4 times, last by Airbasil ().

• Kurze Frage zu einem Artikel auf eurer Seite. ORBX 50% bis zum 22.4.

Ab wann läuft die Aktion? Der link im Artikel geht leider nicht und auf der Website ist nix zu sehen oder wird der Rabatt beim Kaufen angebracht?

i7 9700k, 16GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, Be quiet SILENT BASE 801

• Ok, mein Fehler. Das war für den März. Aber warum hab ich dann von der Website jetzt die Push nachricht bekommen?

i7 9700k, 16GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, Be quiet SILENT BASE 801

• Aber warum hab ich dann von der Website jetzt die Push nachricht bekommen?

Und das war wiederum unser Fehler... Wir haben vorhin diesen Artikel neu kategorisiert und dadurch ging dummerweise automatisiert eine Push-Nachricht raus... Es tut uns sehr leid, wenn das bei dem ein oder anderen für Unannehmlichkeiten sorgt! :(

• Verdammt.... Naja, die Kreditkarte freut es 8)

• Aktuell gibt es bei ORBX bis zum 1.6 viele Rabatte bis zu 50%!

https://orbxdirect.com

Mit freundlichen Grüßen,

David