Neuling sucht Hilfe bei Scenery Installation beim x-Plane11

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo

    Bin seit kurzem "Flugneuling", habe mir die Scenery Dresden von Digital Design gekauft und in den Custom Ordner abgelegt.

    Auch in der .ini nachgeschaut, eigentlich ok, aber wenn ich starte kommt bei der Flugplatzauswahl Dresden EDDP 3D aber nur der alte Platz.

    Woran liegt es das ich den installierten nicht auswählen kann?

    Danke


    mfg

  • hier wird das erklärt, wie die Reihenfolge im CustomOrdner auszusehen hat. Der Ordner von Digital Design muss oberhalb des Ordners Global Airports stehen. Am besten ein a-vor dem Ordner (Dresden Airport) schreiben und dann die scenery-packs.ini löschen. Beim Neuststart wird die Ini-Datei wieder neu gebildet und der Flughafen ist dann auch zu sehen.

  • Hallo

    Ja, danke fürs Willkommen.

    Nein klappt nicht, hatte schon vor der Installation vom gekauften Dresdner Airport EDDC eingegeben, damit ich sehe wies aussieht.(Als Vergleich)

    Nach der Installation auch eingegeben, das gleiche, die normale Dresdner Version! , nicht die die auf den Bildern abgebildet ist, also wird immer die ALTE geladen.


    vg

  • hätte ich jetzt auch gedacht, mit der Eingabe von EDDC. VWenn Du den EDDC Ordner öffnest, sind dann da die Dateien EARTH NAV DATA, OBJECTS etc. zu sehen?

    Manchmal gibt es auch einen Doppelordner.