Bodentexturen überlappen

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen ,

    nachdem ich mein Flusi neu aufgesetzt habe und mir den Airport Athen (LGAV), von Fly Tampa installiert habe überlappen leider die Boden Texturen.

    Die Gebäude alle da. Wenn ich die Top Down Ansicht nehme sind die Taxiways zu erkennen. Vermute ein höhen Problem.


    Wenn man vom Top Down ran Scrollt sieht man dann diese Überlappung. (Durchschimmern)


    Hat Jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe ?



    Installiert habe ich :

    ######################Sceneryn######################

    FTX CENTRAL und alle gekauften Inhalte installieren

    ORBX HD Trees P3Dv4

    Orbx FTX Vector

    Orbx FTX Global Base P3Dv4

    OpenLC_EUROPE_FILES

    OpenLC_NORTH_AMERICA_FILES

    OpenLC_SOUTH_AMERICA_FILES

    Orbx FTX England 1.60 P3Dv4

    ORBX Norway V4

    New Zealand North & South P3Dv4


    FS Global 2018



    Probiert habe ich :


    Vector laufen lassen , Scenery Bibliothek richtig angepasst, in der world Scenery nix gefunden ... Neuinstallation



    Für jeden Tip Dankbar ... Vieklen Dank im vorraus8o











  • Das dürfte bei Prepar3D v4 wohl eher keinen Erfolg versprechen, auch wenn der Highmemfix beim FSX natürlich oftmals die Lösung war. ;)

    Da wir hier offenbar keine Lösung parat haben, würde ich mal dazu raten, FlyTampa direkt zu kontaktieren...

  • Auch im OrbX Ordner selbst geschaut ob es eine Höhenkorrektur über eine BGL gibt, wenn im World Ordner nix ist?