LMML Malta Luqa - WIP

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Rainer das ist eine wirklich fantastische Szenerie geworden die über soviel sehenwerte POI´s verfügt. Hut ab, meinen vollsten Respekt vor Deiner Arbeit.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

  • Nun geht es endlich am Airport weiter. Ich entwickle die Gebäude in größeren Komplexen. Der erste Teil erstreckt sich entlang der RWY 5 bis zum Apron 3.

    Helle "Klötze" im Hintergrund sind Dummis für noch nicht begonnene Gebäude.

    Der Bereich von Lufthansa Technik macht den Anfang. Die Lights für Hangarlampen sind schon fertig werden aber erst am Ende eingebaut, da ich sie sonst zum testen jedesmal neu platzieren müsste.


    Hier erste Development Bilder vom LH Bereich


    Dev Picture 1 Day


    lh-devfmj4b.jpg


    Dev Picture 2 Night


    lh_dev_night1pkuf.jpg


    Dies ist kein Endprodukt, sondern noch stetig in der Entwicklung

  • Die Inseln Malta, Gozo und Comino sind nun komplett fertig gestellt. Ich arbeite derzeit schon an den Airport Gebäuden von Luqa.


    Zwischenzeitlich habe ich für Euch noch ein Video erstellt, welches die Gestaltung der Hauptinsel Malta samt allen POI verdeutlicht.


    Eine detailliertere Umsetzung der Insel gab und gibt es auch derzeit im Simulator nicht.


    Ungefähr 260.000 Gebäude und unzählige Bäume wurden realistisch platziert. Alle Straßen sind zusätzlich mit Allebäumen versehen. Dazu natürlich die POI`s in allen Einflugrichtungen, sowie eine stimmige Nachtgestaltung.


    Überzeugt euch selbst (Laufzeit 7 min.)



    Viel Spaß beim Anschauen und schon mal schöne Pfingsten

  • So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei.


    Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3


    Picture 1 Apron 3


    complexapron3f0k1f.jpg



    Picture 2 LH Backside


    lhareabackwardstjg3.jpg



    Picture 3 ( Near 1)


    near2kkje0.jpg


    Picture 4 (Near 2)


    near1zdj5f.jpg



    Picture 5 (near 3)


    near307jv1.jpg


    Picture 6 (Detail Texturierung)


    near4wkj6b.jpg

  • Heute die aktuelle Übersicht zum derzeitigen Ausbau Zustand


    ma_overview1kkkm.jpg


    Dazu ein Detail zwischen der engen Bebauung


    ma_lh1asjuv.jpg


    Und ein weitere Bild zum Ausbau am Apron 4


    ma_lh4glksi.jpg



    Entlang der Runway 5 bis zum Apron 4 befinden sich noch einige historische Gebäude und Ruinen , die ich derzeit baue. Danach geht es am Apron 1/2 weiter

  • Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran)


    Übersicht LH Area mit Vegetation


    ens_ov_lhlijqv.jpg


    An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt.


    Gesamtübersicht


    ens_veg_ovzrjt2.jpg


    Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich


    Detail1


    ens_veg_det1z1kmw.jpg



    Detail 2


    env_veg_det22hj2j.jpg


    Detail 3


    env_veg_det3pukvp.jpg



    Detail4


    env_veg_det4bqjhp.jpg


    Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen

  • Heute habe ich die Bebauung rechts der RWY 5 am Apron 5 fertig gestellt. Wenn man auf der RWY 5 landet , bekommt man , wenn möglich, den ersten Abgang und rollt daran vorbei.


    Hier die Übersicht


    a5_overviewz8k8q.jpg


    Taxiway Apron 5


    rollwegyqjlo.jpg



    Parking 52


    parking52bbkr9.jpg



    Bunker im Hintergund


    bunkerlmmlqhj3q.jpg



    Mittlerer Teil


    middlepartk2j9g.jpg



    Nachtbeleuchtung 1


    nightlighting1a6kyg.jpg



    Nachtbeleuchtung 2


    nightlighting22lkg4.jpg


    Weiter geht es nun am Apron 7 und der jetzige Ausbau geht in die Betaphase

  • Derzeit, gehe ich lieber raus und fahre Fahrrad statt zu entwickeln. Es geht aber trotzdem weiter.


    Heute mal ein Blick in die Werkstatt. Ihr seht hier das vor modellierte komplexe Modell vom Apron 7.

    Danach kommt die Feinmodellierung und zum Schluss die Texturierung.

    Passend im FS muss es schon vorher sein.


    werkstattqdj1s.jpg