LMML Malta Luqa - WIP

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Rainer das ist eine wirklich fantastische Szenerie geworden die über soviel sehenwerte POI´s verfügt. Hut ab, meinen vollsten Respekt vor Deiner Arbeit.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

• Nun geht es endlich am Airport weiter. Ich entwickle die Gebäude in größeren Komplexen. Der erste Teil erstreckt sich entlang der RWY 5 bis zum Apron 3.

Helle "Klötze" im Hintergrund sind Dummis für noch nicht begonnene Gebäude.

Der Bereich von Lufthansa Technik macht den Anfang. Die Lights für Hangarlampen sind schon fertig werden aber erst am Ende eingebaut, da ich sie sonst zum testen jedesmal neu platzieren müsste.

Hier erste Development Bilder vom LH Bereich

Dev Picture 1 Day

lh-devfmj4b.jpg

Dev Picture 2 Night

lh_dev_night1pkuf.jpg

Dies ist kein Endprodukt, sondern noch stetig in der Entwicklung

• Die Inseln Malta, Gozo und Comino sind nun komplett fertig gestellt. Ich arbeite derzeit schon an den Airport Gebäuden von Luqa.

Zwischenzeitlich habe ich für Euch noch ein Video erstellt, welches die Gestaltung der Hauptinsel Malta samt allen POI verdeutlicht.

Eine detailliertere Umsetzung der Insel gab und gibt es auch derzeit im Simulator nicht.

Ungefähr 260.000 Gebäude und unzählige Bäume wurden realistisch platziert. Alle Straßen sind zusätzlich mit Allebäumen versehen. Dazu natürlich die POI`s in allen Einflugrichtungen, sowie eine stimmige Nachtgestaltung.

Überzeugt euch selbst (Laufzeit 7 min.)

Viel Spaß beim Anschauen und schon mal schöne Pfingsten

• So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei.

Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3

Picture 1 Apron 3

complexapron3f0k1f.jpg

Picture 2 LH Backside

lhareabackwardstjg3.jpg

Picture 3 ( Near 1)

near2kkje0.jpg

Picture 4 (Near 2)

near1zdj5f.jpg

Picture 5 (near 3)

near307jv1.jpg

Picture 6 (Detail Texturierung)

near4wkj6b.jpg

• Heute die aktuelle Übersicht zum derzeitigen Ausbau Zustand

ma_overview1kkkm.jpg

Dazu ein Detail zwischen der engen Bebauung

ma_lh1asjuv.jpg

Und ein weitere Bild zum Ausbau am Apron 4

ma_lh4glksi.jpg

Entlang der Runway 5 bis zum Apron 4 befinden sich noch einige historische Gebäude und Ruinen , die ich derzeit baue. Danach geht es am Apron 1/2 weiter

• Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran)

Übersicht LH Area mit Vegetation

ens_ov_lhlijqv.jpg

An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt.

Gesamtübersicht

ens_veg_ovzrjt2.jpg

Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich

Detail1

ens_veg_det1z1kmw.jpg

Detail 2

env_veg_det22hj2j.jpg

Detail 3

env_veg_det3pukvp.jpg

Detail4

env_veg_det4bqjhp.jpg

Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen

• Heute habe ich die Bebauung rechts der RWY 5 am Apron 5 fertig gestellt. Wenn man auf der RWY 5 landet , bekommt man , wenn möglich, den ersten Abgang und rollt daran vorbei.

Hier die Übersicht

a5_overviewz8k8q.jpg

Taxiway Apron 5

rollwegyqjlo.jpg

Parking 52

parking52bbkr9.jpg

Bunker im Hintergund

bunkerlmmlqhj3q.jpg

Mittlerer Teil

middlepartk2j9g.jpg

Nachtbeleuchtung 1

nightlighting1a6kyg.jpg

Nachtbeleuchtung 2

nightlighting22lkg4.jpg

Weiter geht es nun am Apron 7 und der jetzige Ausbau geht in die Betaphase

• Derzeit, gehe ich lieber raus und fahre Fahrrad statt zu entwickeln. Es geht aber trotzdem weiter.

Heute mal ein Blick in die Werkstatt. Ihr seht hier das vor modellierte komplexe Modell vom Apron 7.

Danach kommt die Feinmodellierung und zum Schluss die Texturierung.

Passend im FS muss es schon vorher sein.

werkstattqdj1s.jpg