Nach den Rockies jetzt der Süden von Neuseeland

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Aloha!


    Da XP-Flusi recht hatte in seinem Kommentar zu den Rockies-Bildern habe ich mich mal diesem Gebiet gewidmet und bin mit der REP 172 von NZNS ein kurzes Stück Richtung Süden geflogen.

    Um eine unnötige Menge an Bildern zu sparen, habe ich lieber gleich OBS angeschmissen und ein paar Szenen zusammengestückelt. :)



    Das Ganze läuft unter XP 11.30b2 auf Win10...und immer noch auf meinem alten Rechner. Der Neue wartet schon seit 2 Monaten auf die Endverkabelung und den Datentransfer :whistling:


    safe landings

    Lem

  • ja, ist wirklich wunderschön mit den Orthos von Lyndiman Neuseeland zu erkunden. Auch zum Buschfliegen sehr gut geeignet, auch mit dem A320 zwischen den größeren Städten. Selbst eine 777 kann man gut einsetzen zwischen den größeren Städten und Australien (Sydney, Melbourne).


    Selbst auf uralten AMD Prozessoren läuft das noch flüssig. ;)

  • ja, ist wirklich wunderschön mit den Orthos von Lyndiman Neuseeland zu erkunden. Auch zum Buschfliegen sehr gut geeignet, auch mit dem A320 zwischen den größeren Städten. Selbst eine 777 kann man gut einsetzen zwischen den größeren Städten und Australien (Sydney, Melbourne).


    Selbst auf uralten AMD Prozessoren läuft das noch flüssig. ;)

    :thumbup:Einfach nur geil!!1 Tolles Video hast Du da zusammengestellt:)

    XP-Flusi

    ja, ich fahre auf dem Rechner noch einen FX-8350. Der stösst schon an seine Grenzen für eine optimale Darstellung. Ohne FlyAgi's Tweak würde das noch gruseliger aussehen bzw. ruckeln ;)


    Serano

    danke für das Kompliment :) aber es geht manchmal noch hübscher. Leider hatte ich meine 3 mühsam erarbeiten X-Camera-Einstellungen noch nicht für die REP 172 kopiert, da ich die Maschine gerade aktualisiert hatte. Dann sind dann auch mal Szenen dabei, die nicht so öde sind ;)



    Ich werde mal gleich Skandinavien bzw. Norwegen unter die Flügel nehmen. Das sieht auch immer gut aus 8)


    safe landings

    Lem