Keine Bodentexturen beim Mega Airport Oslo V2.0

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hey ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann diesen Fehler beim Mega Airport Oslo V2.0 von Aerosoft zu beheben. Es sieht so aus als hätte der Airport nicht die richtige höhe und würde unter den standart Texturen liegen.


    Ich hoffe mir kann jemand erklären wie man diesen Fehler beheben kann :)


    Hier noch die Bilder:


  • Hallo Marco,
    wie so häufig fehlt es an ein paar zusätzlichen Informationen, um Dir besser helfen zu können. Hast Du ftx EU Norway von Orbx installiert oder eine andere Add-On Szenerie für den Flughafen (ggf. auch AI-Traffic)?

    Ich würde darauf tippen, dass der Mega Airport Oslo nicht korrekt in der Szenerienbibliothek platziert ist. Er sollte auf jeden Fall über Orbx stehen, sofern das installiert ist.

  • Hallo Marco,
    wie so häufig fehlt es an ein paar zusätzlichen Informationen, um Dir besser helfen zu können. Hast Du ftx EU Norway von Orbx installiert oder eine andere Add-On Szenerie für den Flughafen (ggf. auch AI-Traffic)?

    Ich würde darauf tippen, dass der Mega Airport Oslo nicht korrekt in der Szenerienbibliothek platziert ist. Er sollte auf jeden Fall über Orbx stehen, sofern das installiert ist.

    Es ist nur der Aerosoft Mega Airport Oslo V2.0 installiert sonst keine weiteren Scenery Addons also nichts für die Landschaft oder so.


    Hier ist meine Scenery Library:

  • Dann könnte es an deinen Einstellungen liegen. Bitte schau mal ins Handbuch von Oslo v 2.0 und gucke nach, ob die erforderlichen Einstellungen mit denen in Deinem Simulator übereinstimmen. Möglicherweise ist die Mesh-Auflösung zu niedrig.

  • Dann könnte es an deinen Einstellungen liegen. Bitte schau mal ins Handbuch von Oslo v 2.0 und gucke nach, ob die erforderlichen Einstellungen mit denen in Deinem Simulator übereinstimmen. Möglicherweise ist die Mesh-Auflösung zu niedrig.

    Hmm also im Handbuch steht nichts von irgendwelchen Einstellungen und als ich den Airport beim letzten mal noch installiert hatte konnte man auch alles sehen also da gab es keine Fehler :/

  • Ja ich habe einfach die Einstellungen von Chewwy94 benutzt und jetzt funktioniert es also die Texturen sind alle da. Da ich mich aber leider so gut wie gar nicht mit den ganzen Grafikeinstellungen auskenne kann ich leider nicht sagen welche Einstellung genau mir am Ende geholfen hat tut mir leid.