EDAQ Halle-Oppin XP 11 released

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Unsere X-Plane Entwickler FlyAgi und DIDL haben für euch wieder fleißig gewerkelt und die freie Version von EDAQ Halle-Oppin erstellt.


    1-IkarusC42C_BasicTrainer_116.jpg


    Der Ground ist wiederum aufwendig und realistisch mit Custom Texturen umgesetzt.Der Platz ist ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über eine Asphaltrunway und Aprons. Ebenso wurde das Umfeld , wie z.B. die Helitec Flugwerft, Solarfeld und Rettungsfliger, eingebunden.


    Ein hochwertiges Luftbild des gesamten Areals rundet die Sache harmonisch ab.


    Die Modelle stammen aus der P3D Version von Simmershome und sind von unserem Team Anna ( FlyAgi ) und Dietmar (DIDL) liebevoll implementiert und nachbearbeitet


    Zur Webseite und Galerie

  • Sieht sehr schick aus, Rainer! :)

    Den Dank gebe ich mal an die beiden Kollegen / Kolleginnen weiter:)

    Ich freue mich, die bei uns zu haben. Man muss Menschen nur kreativ arbeiten lassen und sich nicht ständig einmischen oder sie unter Druck setzen oder gar vorschreiben mit wem sie ansonsten überhaupt noch was zusammen machen dürfen.


    Ja das kann ich respektieren, auch wenn es manchmal öffentlich nicht so aussieht.8)