ETNL Rostock XP released

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Heute gibt es nun die ETNL Rostock Szenerie von Simmershome in X-Plane 11.
    Wie immer bei Simmershome , als Freeware

    Es ist eine weitere Szenerie mit vielen Custom Details. Zur Verfügung stehen ziviler Teil, militärischer Teil und gewerbliches Umland.

    Anna Agnieszka Schwalm (FlyAgi) und Dietmar Hanne (DIDL) haben die Konvertierung für X-Plane 11 übernommen und hervorragend umgesetzt.

    6-gesamtuebersichtigo6g.jpg

    Unsere Szenerien sollen sich von allgemeiner Freeware, aber auch von so mancher Payware positiv absetzen.

    Auf der Webseite sind wieder die Merkmale aufgelistet, die nicht in jeder X-Plane Szenerie selbstverständlich sind. Natürlich besitzt die Szenerie auch alle allgemeine Features von X-Plane.Simmershome XP Szenerien sind nur in X-Plane 11 aufwärts lauffähig

    Eine Galerie findet ihr ebenfalls dort.



    Der Download befindet sich im Clubmember Bereich des Forums

  • Da wird nix spannend. Warum sollte ich meine eigenen Szenerien gegeneinander antreten lassen? Boxkampf unter Brüdern ist out.^^

    Es ist allerdings vieles in XP nicht so umsetzbar wie in P3D, weil es eben anders ist und auch ein anderes Konzept verfolgt.

    Ziel ist es den XP Usern die Szenerien in guter Qualität zur Verfügung zu stellen und da haben die Beiden Macher(in) voll freie Hand. Ich mische mich da nicht ein, außer unterstützend.

    Solange ich meine Szenerien noch wieder erkenne ist alles in Butter:thumbup:


    Und falls Du Zahlen der Downloads meinst, die sind natürlich noch erheblich unterschiedlich. Aber eine belastbare Aussage kann man nach so kurzer Zeit nicht wirklich seriös tätigen.

  • Hat ja mit einem Boxkampf nichts zu tun. Schließlich hast du zu einer bestimmten Zeit auch mal FSX und P3D Versionen parallel angeboten. Die sind ja auch nicht gegeneinander angetreten. Und das Userverhältnis X-Plane / P3D ist ja schon interessant, ich habe dazu noch quasi garkeine Zahlen gesehen. Vielleicht wird ja Orbx mal wieder was veröffentlichen...