• Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen


    kennt jemand das Programm Air Hauler 2? Habe es kürzlich entdeckt und fand es von der Beschreibung her ganz interessant.

    Wünsche euch einen schönen und noch sonnigen Sonntag:)


    lg Gabriele

    AMD FX(tm)-8350 Eight-Core, 4000 MHZ, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren

    x64 basierter PC

    AMD Radeon R7 200 Series 1 GB Ram

    Windows 10 Pro (64)

    16 GB Arbeitsspeicher

  • Hi David

    Man kann es ja mit verschiedenen FS spielen, welchen benutzt du zum Beispiel?

    Und hat es einen guten Spaßfaktor?

    AMD FX(tm)-8350 Eight-Core, 4000 MHZ, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren

    x64 basierter PC

    AMD Radeon R7 200 Series 1 GB Ram

    Windows 10 Pro (64)

    16 GB Arbeitsspeicher

  • Hallo,


    hat bisher immer Spass gemacht, aber seit kurzem läuft Air Hauler nicht mehr!


    Habe nichts wissentlich installiert, vielleicht ein Update.


    Werde es mal neu installieren.


    Rooster8)

  • Hallo Rooster,


    da AirHauler2 noch im Early Access ist, hat jede Version ein Ablaufdatum. Wenn es nicht mehr funktioniert, lade dir einfach die neueste Version runter. Da hätte er allerdings noch eine kleine Meldung ausgeben können, statt das Programm einfach zu beenden.

  • Ich habe auch seit eben Probleme.


    Hab das game heute gekauft, und nach 4Std konnte ich es nicht mehr starten. Mit dem Meldung beta ist abgelaufen, bitte neue Version bei just flight besorgen.


    Blöd nur das es die aktuellste Version war die ich gespielt habe, somit blieb das downloaden erfolglos.


    Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden.


    Selbst deinstallieren und wieder installiere blieb erfolglos.


    Ich danke schonmal für die Hilfe.

  • kurzer Tipp am Rande: Als Alternative zu AirHauler gibt es onlinebasierte Simulationen mit echten aktiven Interaktionen.
    Ich pers. kenne AirHauler und AirHauler2 (Early Access)
    Keines der beiden kommt an FTW (Fly the World) oder FSE (FSEconomy) ran.
    FSEconomy liegt der Focus auf GA Flugzeuge bei FTW liegt der Fokus eher auf Cargo und Paxe mit Mittel und Langstrecken Flugzeugen.

    FSE hat den Nachteil keine richtige Konkurrenz auf Flugplätzen aufkommen zu lassen.

    Das Salz in der Suppe ist hier die reale Interaktion mit anderen. Weiß jetzt nicht was sich seit dem Release von AH2 getan hat aber ich pers. war enttäuscht, da es ausser einer interaktiven LiveFlugverfolgung nicht wirklich etwas neues zu AH bot (vom Interface mal abgesehen).

  • Wenn Air Hauler Interesse dann teste FTW. Dort kann man auch die großen Cargo Jobs machen. FSE ist eher was für General Aviation.
    Btw.: Wir suchen immer 738 und A320 Piloten.
    Ne Cargo Transall ahben wir ebenfalls am Start.

  • Habe mir Airhauler 2 zugelegt und bekomme es nicht installiert. Hat noch wer Probleme beim Installieren? Habe alles mögliche ausprobiert.

    Den AV deinstalliert, Firewall aus.

    Verschiedene Browser ausprobiert zum runter laden. Als Administrator gestartet, im Komplatiblitätsmodus gestartet.

    Habe ein Win10 64 Bit System. Es starte mit dem Fenster "Wählen sie die Sprache aus" dann öffnet sich ein zweites Fenster wo ein Ladebalken zu sehen ist, der sich aber nach ca 2-3 sec schließt. Dann geht es nicht weiter. Selbst die von Justflight können mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seid zwei Wochen ärger ich mich darüber.