ORBX - Preis im Shop auf einmal zu hoch

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo wollte bei ORBX die Szenerie Innsbruck kaufen für den Aerofly FS2. Aber wenn ich mich einlogge springt der Preis auf 799.-?

    Weiß da wer etwas dazu.

  • Hi Adi,
    ich habe mal den Thread-Titel angepasst, damit man sofort weiß, um was es geht. "Orbx" ist ja doch sehr allgemein, bitte nächstes Mal drauf achten. ;)


    Du hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Option "Commercial Account" ausgewählt haben, als du dein Konto bei Orbx erstellt hast, deswegen der hohe Preis. Ich vermute mal, du hast die entsprechende Checkbox bei der Anmeldung "blind" angekreuzt, weil Du dachtest, es handelt es um die Zustimmung zu irgendwelchen Geschäftsbedingungen. Kontaktiere mal den Orbx-Support, die werden das wieder rückgängig machen können.



  • Sorry wenn ich hier nochmal, wahrscheinlich eine blöde Frage stelle. Aber bei ORBX kann man nichts eintragen beim Support. Zumindest finde ich nichts. Zudem bin ich auch der englischen Sprache nicht wirklich mächtig. Weiß da grad nicht weiter. Vielleicht kann man mir hier nochmal helfen. Bitte/Danke!!!

  • Hier geht's direkt zum Formular: Klick.

    Du kannst z. B. folgendes schreiben:

    Quote

    Dear Orbx-team,
    I have unintentionally checked the box "commercial account" during the sign-up-process and therefore it's not possible for me to purchase your products at the non-commercial-price. Could you please change my account to non-commercial so I can buy your Innsbruck-scenery for AFS2?

  • Vielen Dank Frank!!! Ist halt nicht leicht in Englisch.


    @ Rainer. Hab ich schon gesucht, finde es leider nicht! Man muß regstriert sein und dann im Unterverzeichnis sollte man es finden. Ich finds trotzdem nicht. Werd weiter suchen.

  • @ Frank! Danke nochmal, hat funktioniert!!!


    @ Rainer! Danke auch dein Hilfe hat jetzt funktioniert.


    Bedanke mich für die Tolle und schnelle Hilfe. Da ich nicht so gut mit Computern kann und dann auch noch dem Englisch nicht so mächtig bin ist es oft sehr schwer sich hier in den Foren usw. oft zurecht zufinden und in all dem anderen Dschungel. Hab schon oft aufgegeben, weil es mir einfach zu kompliziert war. Dann gibt es auch Foren wo man schnell wieder aussteigt weil eher unfreundlich.

    :thumbup::thumbup::thumbup:;)

    Danke, hier siehts gut aus!!!