Echter Prepar3D v4 AI - vergesst alle Kaufsoftware

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    So nun mal Butter bei die Fische , lassen wir es fliegen und sofort jegliche Payware vergessen.

    Viel Spaß beim Anschauen als Anreiz zum selber machen (kein Download)


    [

  • Hallo Rainer,


    bin sehr begeistert. :thumbup::thumbup:


    Schade das ich "handwerklich" so unbegabt bin X/ - werde also wohl mit dem vorlieb nehmen müssen, was an "Standard-Freeware" verfügbar ist.


    LG

    Stefan

  • Mein Betatester Holi hat den ersten Teil seiner Anleitung zum Erstellen von regelgerechtem Traffic in Prepar3D v4 zur Verfügung gestellt.

    Er erklärt wie man sich selbst den AI-Traffic im P3Dv4 gestalten kann.Voraussetzung ist ein guter Stamm von den verschiedenen Flugzeugtypen, welche man als Free- als auch Payware auf seinen Computer bekommt. Sehr viele, speziell FAIB, sind inzwischen P3Dv4 native und somit können alle Features, wie dynamisches Licht etc voll genutzt werden.


    Weiter zum Artikel

  • Auch der Teil 2 ist nun online.

    Hier soll es nun um die Erstellung der Flugpläne gehen.


    Als Software benötigt man ein Fluplan Tool. Ich benutze seit geraumer Zeit das Tool AIFP v3, das auch für den P3Dv4 kompatibel ist.


    Weiter zum Artikel

  • In Kürze wird es auf Simmershome ein komplettes Paket für GA Traffic zum Download geben.

    Derzeit läuft die Testphase bei Holi. Die Besonderheit, der Traffic beinhaltet auch umfangreichen Heliverkehr, die entsprechend schwebend taxeln.

    Für alle Simmershome Addons gibt es zusaätzlich ein kleines Update, welches auf gleiche Weise die Heliports bedient, auf denen dann exakt Helis starten und landen.

    In Paphos sind bereits alle 6 Heliports, 3 Zivile und 3 Mil eingebaut und im Test.

  • Auch wenn der Post schon ein halbes Jahr her ist, das hört sich zu schön um wahr zu sein an!

    Ich bin gespannt!


    Viele Grüße

    Alex

    Be prepared, not scared!

    4,2GHz, 16GB, GTX1080, 32", TrackIR 5. ButtKicker, Logitech G940 SuperduperHelicopterUmbau, 10"MovingMap 8)

  • Gibt es nicht mehr, war auf meine Webseite, aber mit den Machern der Military Aircrafts war keine Einigung zu erzielen. Also gecancelt für die Öffentlichkeit. Es gibt eben Leute die beanspruchen selbst die Rechte von Verstorbenen noch......wohlgemerkt bei Freeware.

  • Tja, was will man da machen. Sehr schade! Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen X/

    Be prepared, not scared!

    4,2GHz, 16GB, GTX1080, 32", TrackIR 5. ButtKicker, Logitech G940 SuperduperHelicopterUmbau, 10"MovingMap 8)