Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Also Rainer, ich würde direkt sagen: Was JustSim kann, kannst Du noch besser!

    Vielleicht Manfred, aber es ist rausgeschmissene Zeit. Ich bin ja prinzipiell Gegner vom Mehrfachbau. Jedenfalls mache ich nach Paphos erst mal Ercan, zumal mir dafür Sascha Norman selbstlos klasse Bilder überlassen hat.

  • Nach Auswertung der spärlich vorhandenen Apron Videos habe ich noch mal Korrekturen vor genommen



    lcphterminalareap2snn.jpg



    Auch das erste Abendfoto will ich nicht vorenthalten



    lcphterminalareanightt4slo.jpg

  • Heute etwas mehr von weiteren Ausbau


    Übersicht Terminal mit Outside Gates Airport Seite


    airpoirtseiteoverviewieplx.jpg


    Übersicht Terminal Meerseite


    meerseiteoverviewi2omq.jpg


    Detail Parking Bereich


    meerseiteparkingisr1n.jpg


    Detail Biergarten


    airportseitebeergardel6pwr.jpg


    Offen: Beleuchtung, Airportgras, Menschen

  • Dann gibt es mal noch nen Einblick in die neue Vegetation (heute fertig geworden)


    SH Airportgras (nicht wie Husarenbsäbel :) )


    airportgrass5ps9f.jpg


    SH Gras Groundpoly mit 3D Wildblumen



    grassgppcsdi.jpg

    Gruß

    Rainer

  • Die Bäume sind übrigens OrbX Trees HD + Terra Flora,

    Jetzt wird es langsam Zeit das es dem Ende zu geht. Mein ADE ist mit reichlich 2,5 T Objekten nicht mehr gerade übersichtlich,, auch wenn man ausblenden kann.

  • Dieses Wochenende gibt es die letzten Bilder (das Light Concept) vor dem Release von Paphos. Das Release ist spätestens am 20.03.2018


    Lightconcept:



    Airport


    lightconceptairportjqj1b.jpg


    Sea Side


    lightconceptseaside8pk7t.jpg



    Military Area


    lightconceptmilitaryahzjeh.jpg



    GA Side


    lightconceptgasidekqk4m.jpg


    Die Beleuchtung ist in verschiedenen Varianten konfgurierbar

  • Super Arbeit Rainer, das sieht sehr realistisch aus.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

  • Einige Kleinigkeiten gibt es noch zu erledigen aber am 30.03.2018 erscheint Paphos wie immer als Freeware.

    Es wird ein komplexes Addon mit jeder Menge Neuerungen unter anderem auch erstmals eine eigene Cobus Animation. Weiterer Vorfeld Verkehr wird folgen.

    An die Nutzer schwächerer Hardware wird gedacht und ein umfangreicher Konfigurator zur Verfügung gestellt. Getestet ist der Platz mit einer GTX 780 Ti, GTX 970 und GTX 1080 Ti und verursacht auch bei gleichzeitiger Installation von Justsim Larnaca keine Probleme.

    Er ist zu allen anderen globalen Addons und zu GSX kompatibel.

    Gleichzeitig wird es bei Simmershome ein neues AI Addon von Holi geben. Dieses beinhaltet echten P3Dv4 AI und liefert GA sowie Military AI für Deutschland und angrenzende Länder, sowie für die Insel Zypern. Damit herrscht echtes Leben auf dem Platz. Auch neue statische Flugzeugmodelle sind integriert , die Christoph Klose in Zusammenarbeit mit mir selbstlos zur Verfügung gestellt hat.

    Heute bereits gibt es ein anschauliches Video zum Platz, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.




    Ich bedanke mich bei allen bisherigen Spendern, ohne die meine umfangreichen Projekte, diese Webseite das Supportforum nebst Downloads und persönlichem Support, sowie ein Traffic von fast 3TB im Monat nicht finanzierbar wäre. Dies soll auch so bleiben und jeder Euro hilft dabei.

  • Bei den Cyprus Airports geht es weiter mit dem im Norden liegenden Airport Ercan (LCEN). Der Airport ist schon komplett anflugfähig, sodass ich mit den Gebäuden beginnen kann.

    Ercan Tag

    ercanday0muv0.jpg

    Ercan Abends



    ercannight5kury.jpg

    Gruß