P3Dv4 - Bin dabei!

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Der Wilco Harrier GR3 im Anstrich der 4Sqn, 1978... Ich bin einfach Harrier-süchtig :love:

• So, heute mal ein paar Impressionen von ganz weit wech.... USS Eisenhower im Sonnenuntergang....

Sogar die Flightdeck-Crew genießt ein paar Momente in der untergehenden Sonne....

• So, habe die verlorenen Shots mal repariert. Wäre zu schade gewesen, wenn sie wegen der eigenartigen Handhabe eines Bilderhosters verlorengegangen wären...

• Ein ehemaliger Mitarbeiter der Royal Air Force hat mir ein paar tolle originale Fotos überlassen....wohl teils sogar geheim ;)

Hier mal die ersten....(brauch ein bisschen, bis die alle gescannt sind...)

RAF Brüggen, ca. 1985

etur_hw_1_historicalj1jt8.jpg

etur_hw_3_historicalq5k6s.jpg

etur_hw_4_historicalkojs2.jpg

etur_hw_5_historical68jzs.jpg

Irgendwo habe ich auch noch einen alten Harrier im Gelände und ein paar Hercs.....Muss mal suchen....

• Sehr hübsche Bilder, Manfred;):thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,

David

"Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."

Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest(Darunter auch XP11).

Twitch Kanal - Gerne mal vorbeischauen ;)

• Sehr geile Bilder Manfred smilie-gross_358.gif

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

• Danke Euch!

Diesmal (Mitte der 90er...) Stargast beim jährlichen Open Day auf dem kleinen Flugplatz Hahnweide (nahe Stuttgart): Eine AS332 der Armé de Terre. Dicker Brocken, sehr aufwändig gestaltet und sensibel in der Handhabe...