Flight Sim World - Joystick wird nicht erkannt

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen ;D


    Keine Ahnung ob hier jemand Flying Sim World fliegt, aber hab da ein Problem mit meinen joystick thrustmaster t-flight stick x. Der wird schlicht weg nicht erkannt, keine Ahnung warum. In den Einstellungen steht wohl der Joystick drinne, aber es tut sich halt nichts. In P3D, sprich in den anderen Flusis hab ich keine Probleme.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ;D

  • Joystick Probleme mit dem FSW kenne ich auch. Meine gutter Saitek Cyborg 3D, der gefühlte 100 Jahre alt ist und nach wie vor sehr gut funktioniert, verhindert, dass FSW überhaupt startet. Erst wenn ich den Stick aus der USB-Buchse ziehe startet FSW.

    Der Saitek Yoke, nebst Ruderpedale und Thrust Einheit funktioniert hingegen reibungslos.

    (Beim X-Plane 11 habe ich diesbezüglich noch keinerlei Probleme identifiziert)

  • Dann muss ich wohl dem Support kontaktieren, na mal schaun ob es mir das gelingt ;D


    So ich habs mal in deren Support Forum als Bug gemeldet, glaube nicth das die drauf eingehen, aber schaun wir mal ;D