RAF_Brüggen P3Dv4/FSX

  • Vor der gestrigen Nachtschicht gab's noch ein paar stimmungsvolle Bilder einer zugegeben noch recht ruhigen Airbase....Aber das sollte sich in Kürze ändern....




  • So - ich weiß, wenn ich meine ersten Bilder von Winter präsentiere, haben andere schon mindestens zwei Flughäfen fertig.

    Lasse mich trotzdem nicht entmutigen.....

    Der erste Schnee ist da - aber einige zusätzliche Schnee-Texturen müssen noch eingebaut werden.


    etur_avro_hw_1yvjoe.jpg


    etur_hw_1zxjtt.jpg


    etur_hw_3o2klx.jpg


    etur_hw_51lklp.jpg

  • Mein Gott - ist hier schon eine dicke Staubschicht drauf....


    Mal in Zeitraffer:


    SODE - Animationen eingefügt, Hangar-Tore und QRA-Zaunanlage nun beweglich...



    ...Reflexionen am Boden....



    ...erstes Equipment...



    ...erste Nachttexturen in Arbeit....



    Wow, 'nu is' aber wieder aktuell...

  • Manschy

    Set the Label from FSX to Prepar3D v4
  • Manschy

    Changed the title of the thread from “RAF_Brüggen FSX/P3D” to “RAF_Brüggen P3Dv4/FSX”.
  • Moin, also von den Bildern bin ich echt begeistert. Bin einige Jahre lang durch die Base gelaufen, zur aktiven wie auch inaktiven Zeit. Ich freue mich wenn es endlich bald einen Download gegen wird. Ich wollte auch schon diesen Platz nachbauen, allerdings bin ich X-Plane Flieger. Da könnte man den sicher konvertieren.

    Grüße und viel Motivation und Spass beim weiter entwickeln.

  • Post by niklas44 ().

    This post was deleted by Frank: Unerlaubte Werbung ().