RAF_Brüggen P3Dv4/FSX

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hier meine ersten Bilder von RAF Brüggen für die Simulatoren P3D (bis v4) und FSX...


    direct.php?s=dfT0
    direct.php?s=dg50


    direct.php?s=94hK

  • Hallo Namenvetter, na da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen. Klein ist die Base ja nun nicht gerade :thumbup:

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

  • Okay, heute ein paar Bildchen der einzelnen Areale (soweit denn fertig...):


    31Sqn - north west



    14Sqn south east...



    17 Sqn north east...



    ...und die Nuclear Storage Area, erste Basis-Elemente....


  • Ein fettes Sorry, dass es hier so gestockt hat - Gott sei Dank gibt es ordentliche Fortschritte.


    Der fetteste Brocken: Die oben erwähnten Maßnahmen, den Fotogrund zu ersetzen, sind größtenteils abgeschlossen.






    Mehr Details in Kürze...

  • So, musste auch hier unbedingt endlich den Titel ändern - ist ja schließlich für beide Sims!

    Vorteilhaft ist, dass ich Brüggen sowie Gütersloh im FSX und P3Dv4 installiert habe und für das Erstellen und Platzieren der Objekte mit FSX-Tools arbeite. Weil ich aber nicht mehr ohne den Mehrwert von v4 kann, schaue ich mir die Ergebnisse immer im v4 an. Soll heißen: Was ich im FSX baue und im v4 funktioniert, sollte in beiden Versionen bestens funzen.

    Mit einer Ausnahme: Die Verwendung von Dynamic Lights, die bekommen dann in der v4er eigene Files...


    So, wie versprochen, hier ein paar weitere Shots:







    EDIT: BITTE AUF DIE SYMBOLE KLICKEN, dann werden die Bilder sichtbar. (Eigenartig...)

    Dank Frank's Hilfe funzt es nun...

    (Hmm, Sascha - ich sehe zwar in der Vorschau meine Shots, nicht aber im Threat. Braucht das eine Weile oder könnt Ihr die Bilder schon sehen?

  • Alles schon probiert :) Erneutes Erstellen des Posts, mehrfaches Löschen und Einfügen des Direkt-Links. Auch probeweise mal andere Bilder probiert - dasselbe Problem.


    Bei "abload.de" ist auch sofort kinderleicht der "Direktlink" für Foren angegeben. Den braucht man eigentlich nur kopieren und hier einfügen. Wie geschrieben, hat so ja auch bei den ersten Shots funktioniert....Seltsam...

  • Oh, prima. Vielen Dank, Frank.


    Ich probier' gleich mal ein paar hinterher:


    Nuclear Storage Area...


    etur_wa_2eucsu.jpg


    etur_wa_1qjf2w.jpg

    Lustig - die funktionieren sofort :huh:

  • Danke Euch. Ein paar Shots habe ich noch, dann solltet Ihr wieder auf dem aktuellsten Stand sein :) ...


    Die Wohnbereiche....




    ...und die Hauptwache - sehe gerade, die Durchfahrten müssen noch etwas verschoben werden, damit die Autos nicht das frisch gemähte Gras zerstören 8o....



  • Tower-Bereich....





    Da der Bereich etwas erhöht ist und doch über Stellfläche und Parkplätze verfügt, wurde die Oberfläche gehärtet, um auch mit seinem Pkw dort parken zu können...