EC135

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hi,


    habe mir gerade mal bei Flightport den EC135 Heli runtergeladen und bin etwas irritiert, das Installationsprogramm bietet mir nur FSX Gold oder AC-Pack an, habe aber die steam-version und zumindest bei dem 1.4er Update sand auch P3D dabei.
    Hat den einer von euch und kann mir weiterhelfen?
    Habe keine Lust, mir was zu zerschiessen.


    Grüße Klaus

  • DA haste die freeware Variante erwischt, die sollte auch unter FSX Steam laufen, sicher bin ich mir aber nicht. Hab da mit der Payversion schon probleme gehabt, da das virtuelle Cockpit keine Texturen aufwiess. Und die Texturen selbst sehen da in der Payware Variante zum weglaufen aus ..

  • Aso...danke für die Info!


    Hab mir inzwischen den Bell 407 für XP gekauft, der ist so richtig was zum üben und verzweifeln. ;)


    Grüße Klaus

  • Ich weiß nicht mehr genau, ist ja schon ne Weile her, aber ich meine, das konnte man gar nicht auswählen, bin mir aber nicht sicher.


    Grüße Klaus

  • Hallo Liebe Community,

    macht hier im X-Plane-Zeitalter noch FSX-Texturen? Ich bräuchte eine vom aktuellen Christoph 16 mit der D-HOEM, wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

    LG

  • Ich fürchte fast, dass Du da selbst Hand anlegen musst. Wenn es die EC 135 auch für Prepar3D v4 gäbe, stünden die Chancen vermutlich besser. Man muss aber auch einfach sagen, dass Hubschrauber im Flugsimulatoren immer mehr zum Nischenmarkt geworden sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass die modernen Modelle so hochkomplex sind, dass der Programmieraufwand für die Entwickler mit einem Verkehrsflugzeug vergleichbar ist. Nur verkauft sich das Verkehrsflugzeug wesentlich besser. ;)