Flugsimulator für Smartphones - Take Off

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hi zusammen,


    dachte hier passt es vllt ganz gut rein.
    Nächste Woche erscheint ein neuer Flugsimulator für Smartphones. Er hat wohl noch eine Art Manager Modus dabei. Was haltet ihr davon?
    www.facebook.com/TakeOffSim
    Hier gibt's auch nen Trailer: https://youtu.be/GSS-tCSO9so :)

  • ... am besten dann mit 3 Smartphones :) - 1 links, 1 rechts und 1 Mitte und alles auf das Yoke-Gehäuse gelegt und du kannst das volle Sichtfeld genießen, wenn dein Kinn auf der Kante des Yokegehäuses liegt . . . :whistling:

    Herzlichst "always three greens"
    Richard


    Mein System: Prepar3D v4 / Intel i7 4790K-4,5GHz / GeForce GTX1080 / 16GB RAM / 40"-4K Monitor / WIN 10 / Homecockpit mit Saitek Cessna Yoke, Cessna Rudder Pedals, Saitek TPM und Switch Panel

  • Oha, die armen Frauen, sehe schon die Männers im Urlaub, ihre selbstgebastelten Flusis mit kleinen Tablet-PC's im Ehebett liegen. "Nein Schatz, du darfst noch nicht auschecken, erst wenn ich die Ladelucke aufgemacht hab .. "

  • . . . heisst das nicht : Sie zu ihm : "Nein Schatz, du darfst noch nicht EIN-checken, erst wenn ich die Ladeluke geöffnet habe" :whistling: (duck und weg...)

    Herzlichst "always three greens"
    Richard


    Mein System: Prepar3D v4 / Intel i7 4790K-4,5GHz / GeForce GTX1080 / 16GB RAM / 40"-4K Monitor / WIN 10 / Homecockpit mit Saitek Cessna Yoke, Cessna Rudder Pedals, Saitek TPM und Switch Panel