Istanbul New Airport (LTFM)

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Dominik Hesse war so frei und hat mit der Genehmigung von Turkish Virtual Airlines, deren LTFM Szenerie für den FS2004 konvertiert.


    Download gibt es hier:


    https://turkishvirtual.com/turkishvirtual_LTFM_scenery.asp

  • sehr kuuhl... danke sehr... das hab ich schon gehofft, dass es den mal für den FS9 gibt... so wie ich auch noch auf eine konvertierung des neuen Flightbeam Quito Airport hoffe...

    hier noch die Airport Koordinaten für die AI Flightplans: LTFM N41* 17.04' E28* 43.06' 328

    Edit:
    Die FS2004 Version ist leider sehr sehr Basic.... leider nur ein nicht wirklich gut verarbeitetes Afcad und ein paar Gebäude sowie das Terminal aber leider ohne Fingergates... und teilweise stehen bei mir Strommasten auf den Runways... hoffe da kommt irgendwann noch ein Update...

    Ich habe den neuen mal offiziell im Sim eröffnet. Folgendermassen sieht das bei mir aus:










  • Die fehlenden Jetways sind bekannt. Die konnten aufgrund der Polyzahl nicht mit konvertiert werden.


    Dominik schaut noch zwecks einer Alternative.

    Super... ich hoffe, er macht evtl. auch noch ein etwas netteres Ground Poly dazu... das wär schon nett.. denn auch die Nachtbeleuchtung ist leider nicht vorhanden... nicht mal irgendwelche Lampen. Btw. ich habe die Bodentexturen für meinen Geschmack etwas abgeändert und abgedunkelt... so gefällt mir das schon viel besser als mit den hellen Texturen.