PMDG 747 oder 777

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hi, nachdem ich jetzt nur den Aerosoft Airbus prof. geflogen bin, überlege ich, mir entweder die 747 oder die 777 von PNDG zu holen. Ich wüßte gerne mal von euch, was die bessere Kaufempfehlung ist.

    Gruß Roland

  • Sie sind beide gut, finde ich, persönlich habe ich eine Vorliebe für die 777, aber die 747 ist natürlich neuer, was ihr auch anzumerken ist.

    Aber falsch machen kannst du eigentlich mit keiner was.


    Grüße Klaus

  • Beide8o


    Ne Spaß beiseite,

    Ich würde die 747 nehmen.

    Es ist ein wundervolles und hübsches Flugzeug.


    Aber wie boogie schon gesagt hatte, beide sind sehr empfehlenswert und entscheiden tust letzen Endes Du;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    David


    "Fliegen ist nicht gefährlich, Abstürzen dagegen schon."


    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, P3D v4.4 auf 240GB SSD, Windows auf anderer 120GB SSD und 1TB HDD für Rest.


    Twitch Kanal - Gerne mal vorbeischauen ;)

  • Die 747 fliegt sich traumhaft und mit FS2 Crew ist es eine Wucht, man muß mit ihr nicht über den großen Teich fliegen, benutze sie auch für Innlandflüge. Ja die Spritpreise steigen halt dabei^^

    herzlichst Helmut

  • Denke, dass das ne rein subjektive Frage ist. Könnte mich selbst da kaum entscheiden. Habe aber ein etwas größeres Fable für die 777 und würde die daher als erstes wählen, wenn ich nicht schon beide hätte. 🙈😃

  • An der 747 gibt es nichts auszusetzen, mit dem letzten Update was nun auch PBR unterstützt ist die Kiste richtig geil geworden.
    Die Bildwiederholungsrate ist meiner Meinung nach sogar besser als bei der 777 obwohl die 747 doch schon ein ganzes Stück größer ist!