Bilder und Impressionen aus dem FS2004

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Sehr schön, da wird es mich wohl in den nächsten Woche mit der kleinen Maschine auch hin verschlagen.

    Super, dann lass es mich wissen, falls du deine AFCAD Datei überarbeitest... der Airport hat nämlich mittlerweile einige Standplätze mehr zur Verfügung als in der Afcad Datei der Szenerie vorhanden sind (insgesammt sind es glaube ich mittlerweile 8 Standplätze). Ich habe mich schon selber versucht mittels ADE aber habe das ganze Ding mehr verschlimmbessert als verbessert. Vielleicht kannst du das besser als ich.

  • Die Szenerie von Montenegro, die Du, Basil noch gefunden hast, würde ich auch gerne zu meinen Szenerien dazufügen.

    Ich glaube, diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Es handelt sich um die ehemalige Payware für Tivat - die Fotoszenerie umfasst nur dessen Umgebung - von Skyhighsim. Dazu fand ich hier eine interessante Info, die ich aber nicht verifizieren kann:

    https://www.avsim.com/forums/t…ndComment&comment=3700282

    Was meint Ihr dazu?

  • Ich habe mich selten so auf eine Szenerie gefreut wie auf Peking.

    Da gab es natürlich direkt einen Flug von Shanghai dort hin.

    Ich muss sagen das ich echt begeistert bin. Eine wirklich tolle Umsetzung. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

    Es gibt da zwar ein paar Kleinigkeiten die behoben werden müssten aber im Großen und Ganzen super gemacht.


    -Das ADE File müsste verbessert werden da der AI Traffic neben den Rollmarkierungen rollt

    -An der Position wo mein Flieger steht hängt das eine Gate in dem anderen drin

    Das war so das erste was mir aufgefallen ist.

    Bilder gibt es auch. Viel Spaß.

    chinasouthern_a380_zs9wkxs.jpg


    chinasouthern_a380_zsvxki9.jpg


    chinasouthern_a380_zsgajri.jpg


    chinasouthern_a380_zspvjhr.jpg


    chinasouthern_a380_zsqvj2k.jpg


    chinasouthern_a380_zsafkg6.jpg


    chinasouthern_a380_zskpk2c.jpg


    chinasouthern_a380_zsvxki6.jpg


    chinasouthern_a380_zsjzjgh.jpg

  • Vielen Dank für Eure verlockenden Bilder aus Beijing/Peking. Das war ja eine schöne Überraschung, dass Tic mit seiner Konvertierung so schnell fertig geworden ist. 19,04€ für diesen Riesen-Flughafen ist ja nun wahrlich nicht zuviel verlangt. Ich werde in den nächsten Tagen diese Szenerie auch gebührend zelebrieren... So lange hab ich gewartet. Und jetzt ist sie da! Sogar für den FS2004!


    Doch erstmal was ganz anderes. Eure Bilder von den großen Dicken haben mich ein wenig inspiriert. Vor ein paar Jahren ist diese Dicke noch von Moskau nach Larnaca geflogen. Anbei ein paar Impressionen vom Start:


    fsscr891pjjru.jpg


    fsscr892djjrp.jpg


    fsscr8939tj74.jpg


    fsscr894tvjla.jpg


    fsscr895pgk9v.jpg


    fsscr896czj6e.jpg


    fsscr898swjky.jpg


    fsscr900k4kq1.jpg


    Und jetzt folgt der Druck auf die Taste "P". Mal sehen, wann's weiter geht...


    Gute Nacht wünscht

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)

  • Während ich mich dann mal wieder dem Motto: "Kleingemüse macht auch Mist" zuwende...

    Mit der Saab von Milano Linate, rüber nach Verona:






    Wetter unterwegs lässt zu Wünschen übrig aber macht nix.. ich fliege ja eh schön Tief... da die Maschine keine höhere Reiseflughöhe bedient als Max. 13'000 fuss




    und dann kommt schon der Gardasee in Sicht. Am Südlichen Ende des See's fliege ich vorbei...






    ... und drehe dann schon bald auf die Landebahn des Verona Airport ein. Da vorne will ich landen:







  • Ganz vielen Dank. Seltsam, dieses Thema wird bei mir nicht in den ungelesenen angezeigt... Aber wie auch immer, den kann ich jetzt in eine Fernreise nach Peking als Zwischenstopp einbauen! Ich weiß nur nicht, was ich mit Atatürk machen soll; ihn einfach stillzulegen ist mir zu schade:


    (leider wieder nur minderqualitative jpgs, die vom Filehoster zurückgesichert wurden)









  • Ich weiß nur nicht, was ich mit Atatürk machen soll; ihn einfach stillzulegen ist mir zu schade


    Ja, nachdem ich nun schon Turkish und Atlas Air zum neuen Istanbul rüber parkiert habe, ist der Atatürk nun doch schon sehr leer geworden... obwohl das doch ein superb schön designter Airport ist. Zumindest im Vergleich zum neuen... der nur aus einem Afcad und halb fertigen und zum Teil ziemlich fehlplatzierten Gebäuden besteht... und sogar sich dort sogar einige Strommasten fast mitten auf der Runway befinden...

    Ich denke, ich werd es mir wohl doch anders überlegen und den Airport vorerst wieder aus meinem Szeneriehangar verbannen, bis es da seitens eines versierten Qualitätsdesigners was schönes gibt. Irgendwie ist mir das stillegen von Atatürk auch recht zu schade...

    Zum Nach-jammern, gibt es von mir diesen hier bei Tag:

    neuesbild13tkti.png


    und diesen hier bei Nachtdämmerung:



  • Wo hast du denn die Airport Szenerie her?

    Suche schon länger eine schöne Umsetzung von LTBA.

    Taxi2Gate lässt grüssen!

    Ein Developer Namens Zurib (der aktuell bei MFSG arbeitet und Szenerien für Malaysia und Japan entwickelt) hat diesen von Taxi2Gate mal für die FS2004 Community kompilliert... ebenso den wundervollen airport von der australischen Gold Coast und jenen von Manila.

    neuesbildamkhe.png


    neuesbild1zxkuw.png


    neuesbild2k6jrv.png


    neuesbild3u9jdp.png

  • Ein Developer Namens Zurib (der aktuell bei MFSG arbeitet und Szenerien für Malaysia und Japan entwickelt, hat diesen von Taxi2Gate mal für die FS2004 Community kompilliert... ebenso den wundervollen airport von der australischen Gold Coast.

    (Teile dieses Beitrags vom Moderationsteam entfernt) Den Airport gibt es ja nur für den FSX und P3D.:(

  • OK. Bloß wo finde ich diese Datei? Den Airport gibt es ja nur für den FSX und P3D.:(

    Hinweis vom Moderationsteam:

    Auf dieser Plattform ist es unter keinen Umständen erlaubt, kostenpflichtige Software anderen Nutzern frei zur Verfügung zu stellen. Bei rechtlichen Bedenken behält sich das Moderationsteam vor, die entsprechenden Nutzer zu sanktionieren.

    Ich wünsch euch was... zum Beispiel: Liebe Grüsse...

    The post was edited 1 time, last by Ricardo ().

  • Hallo Basil,


    (Teile dieses Beitrags vom Moderationsteam entfernt)

    Ich finde es toll, dass Ihr immer wieder neue Szenerien findet. Ich suche zwar auch oft im Netz, aber ich habe noch nie so etwas Passendes gefunden, wie Du in Deinem Bericht darstellst.

    Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu übertrieben.


    Liebe Grüße


    Günther